LDP macht Pause... und wo ihr trotzdem weiter shoppen könnt!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Ich mache eine längere Babypause!

Zum Herbst / Winter 2014 bin ich wieder persönlich für euch da. 

Du möchtest immer Up-to-Date sein und als Erster vom LDP-Re-Start erfahren?
E-Mail mir ldp@gmx.at

In der Zwischenzeit könnt ihr meine Artikel bei folgendem Händlern erwerben:








COMING SOON:

Shop Online auf enoki.de 







Ab Juni 2014: NEW Shop in Köln 

42 wheels
Brüsseler Straße 77
50672 Köln
mail@42wheels.net



More tba...


Mit großem Ramba Zamba wird aber erstmal noch - bei der Unikaterie in Innsbruck - ordentlich auf die Pauke gehauen. 

Alles muss raus, Saftige Prozente!


Komm vorbei, ich freu mich auf dich!

Und an alle anderen: 
Ich wünsche euch einen tollen Sommer!

Bis bald, im Herbst / Winter 2014




Kommentare

Beliebte Posts