14.12.13

Tourbericht: Holy Shit, Wattespektakel...

Heute war der letzte Termin der LDP-Designmarkt-Tour!
Beim handlichen Wattespektakel in Innsbruck wurde heute neben lustigen Watteballschlachten auch das ein-oder-andere Weihnachtsgeschenk über die Ladenteke geschoben. 
Originelle und einzigartige Produkte von Designern und Handwerkern der Region erstaunten, begeisterten und verzauberten am 3ten Adventwochenende die Innsbrucker Besucher in der Bäckerei Dreiheiligen. 


Das 2te Adventwochenende war LDP Teil des grandiosen Holy Shittshopping in Köln. Die Creme de la creme der aktuellen Mikrolabels-Szene hatte wirklich für jeden Geschenke-Suchenden etwas zu bieten. Shop till you drop sag ich nur! 

Der 3te Advent war ein wunderbares Gastspiel bei Homemade-Produkte aus deiner Stadt im Güterbahnhof in Köln Ehrenfeld. Wieso sich LDP als - Tiroler Label "Produkte aus deiner Stadt" - bei einem Kölner Markt auf die Fahne schreiben darf? Gute Frage. Als zuagreiste Tirolerin habe ich tatsächlich den Großteil meines Lebens in Köln verbracht. Heimat - Köln bedeutet nicht eine Adresse auf deinem Meldeschein. Jeder hier weiß: Kölle es e jefööhl!

Mitte November war der erste Tourtermin bei der Unikaterie in Innsbruck. Diese kleine aber äußerst feine Veranstaltung präsentiert verschiedenste, originelle, handgenähte Produkte von Labels aus Innsbruck und Umgebung.

Ich erinnere mich gern an all die vielen, tollen Momente, Inspirationen, Produkte und Menschen zurück die ich in den letzten Wochen erleben durfte. Nun freue ich mich auf ein Wohlverdientes Päuschen. Aber ihr wisst ja: Nach der Tour ist vor der Tour!
Bis dahin bin ich natürlich jederzeit Online für euch da :-) -->  LDP-Shop
Bis bald...

Eure Ina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen