18.04.13

"Es soll etwas ganz besonderes sein..."


Du musst mal wieder ein Geschenk kaufen?!

Geburtstag, Jahrestag, Muttertag, Vatertag oder einfach nur so...
Anlässe gibt es genügend!

Es muss etwas besonders sein, der Beschenkte sollte es nicht bereits in zig-facher Ausführung besitzen, sinnvoll sollte es sein, originell, nicht zu teuer...
Die Kriterienliste für ein gutes Geschenk ist schier endlos und wenn es drauf ankommt wartet man vergebens auf die zündende Idee. Ebenso fehlt meist die Zeit - auf der Suche nach dem ultimativen Geschenk - die halbe Stadt abzuklappern. 

Hier mein Tipp um auf unkomplizierte Weise ein wirklich passendes Geschenk zu finden!

Geht ganz einfach: Wähle einfach aus wen du beschenken möchtest oder zu welchem Anlass es sein soll und stöbere dann ganz entspannt durch das betreffende Moodboard.  
Zur Zeit findet ihr im Dawanda Geschenkefinder auch eine Kleinigkeit aus dem LDP - Shop. 


Stöbern und gewinnen!
Finde heraus unter welchem Thema sich der Artikel versteckt und schreibe ein E-Mail mit der Lösung im Betreff und mit Angabe deines Namens an ldp@gmx.at. Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen verlost und erhält einen Gutschein im Wert von € 15,- für den LDP-Shop.
Einsendeschluss ist der 05.05.2013.
Viel Glück!



1 Kommentar: