17.06.12

Handmade Kultur und Retro-wahn in Innsbruck!

Endlich gibt's in meiner Wahlheimat Innsbruck eine Markt-Veranstaltung nach meinem Geschmack!
Heute beim "Retro-Design & Sommer Streetwear Flohmarkt" in netter Gesellschaft und mit guter Musik verging der Tag wie im Flug.
Bei fast unerträglicher Hitze draußen konnte ich den Nachmittag - bei angenehmsten Temperaturen drinnen - in den inspirierenden Hallen der Bäckerei zwischen Kunst und Kultur verbringen. Es gab Tonnenweise 2nd Hand Streetwear, wunderschöne Vintagetaschen von Vik, und ein paar feine Handmade Innsbruckerinnen waren neben LDP auch am Start! 
Ein Hoch auf das köstliche Chili Con Carne! 
Es war mir ein Fest Mädels, bis zum nächsten mal...

     


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Location!
    Ich berichte auf meinem Blog über Deine neue Gauner&Ganoven Kollektion.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen