LDP in der Babyzentrale!

Seit ein paar Tagen könnt ihr ausgewählte Artikel von LDP im wunderbaren Online-Shop der Babyzentrale bestellen. 
Viele kennen Bastian und Co. ja sicher schon aus dem wunderbaren Blog. Es gab dort bereits diesen Sommer einen ausführlichen Testbericht von Bastian zum LDP-Schnullermonster. Nachdem das Schnullemonster, die ultimative Schnullerkette & SchnullertascheBastians wunderbar bebilderten Qualitäts- und Spaßfaktor-Test mit Bravour bestanden hatte landeten seine Brüder und Schwestern nun in Mamas neuem Shop!  Mit von der Partie sind die stets gut gelaunten Monster-Lätzchen. 
In der Babyzentrale findet ihr liebevoll ausgewählte Artikel rund um die Baby- und Kinderzeit. Schon die Startseite zieht mich immer wieder in ihren Bann mit diesen wuuunderschönen Baby-Fotos bekommt man gleich Lust seinem Schatz etwas zu gönnen...
Schaut doch mal rein, Weihnachten ist ja schließlich auch nicht mehr weit 
;-)

http://www.babyzentrale.net/index.php?route=common/home

Kommentare

Beliebte Posts