It's a "Sweet Dream" :-)

Yeah!!!
Ich bin stolz verkünden zu dürfen: ab sofort gibt es eine kleine feine Auswahl von LDP im No. 1 Mädels-Shop in Innsbruck!

Der Sweet Dream ist der wohl schönste Platz für Mädels die begeisterte Brettsportlerinnen sind und alle die einfach schöne Dinge mögen. Neben Hammer Klamotten sämtlicher namhafter Boardsportfirmen und gut ausgewählten Accessoires findest du hier auch extrem coole Baby-Kinderklamotten und Mini-Sneaker! Oder komm einfach vorbei um ein wenig am Wiltener Platzl, bei einer Tasse Kaffee, im gemüütlichen Liegestuhl abzuhängen... 

Im Shop findet ihr "exklusiv" die LDP-Loops, außerdem geben sich Schnullermonster (die Alleskönner Schnullertasche!), Schlüsselmonster, Cordkappen uvm. die Ehre!




Im Sweet Dream findet ihr neben den üblichen Verdächtigen auch ganz besondere Stücke von LDP die es Online nicht zu kaufen gibt! Also schaut's vorbei :-)

Kommentare

Beliebte Posts