09.08.11

LDP-Qualitätest!

Hier testet der Chef noch selbst!

Der LDP-Qualitätstest: Elastizität und Kuscheligkeit des Materials werden vor der Verarbeitung vom Meister persönlich eingehend geprüft! 



Bei LDP wird fast ausschließlich aus Streetwear Materialien produziert. 
Dazu sammle ich fleissig T-Shirts, Jeans, Sweat-Shirts, Karohemden... Regelmässig wird mein eigener Kleiderschrank umgestülpt oder bei Freunden und auf Flohmärkten gestöbert. Bauchfreie T-Shirts von diversen Skate- und Snowboardbrands die den heutigen Styleansprüchen nicht mehr gerecht werden
 oder auch die bis vor ein paar Jahren so hippen Baggy-Pants geben mir Inspiration zu meinen Produkten. 

Die Materialien eignen sich hervorragend für Baby-und Kinderartikel denn sie sind durch häufiges Waschen schadstoffrei und farbecht. 

Beste Qualität durch eingehende Prüfung der Materialien! Alles wird grundsätzlich eingehend auf Fehler, Flecken, Defekte geprüft bevor es verarbeitet wird. Oft sind es sogar Organic Cotton Shirts, welche sich in ein Schnullermonster verwandeln.

Wohnst du im Innsbrucker Raum oder in Köln? Hast du vielleicht noch einige "T-Shirt-Leichen" zuhause, die es seit Jahren nicht zum Flohmarkt geschafft haben? oder sind die guten Stücke einfach zu schade um sie für ein paar Cent zu verscherbeln? Kontaktiere mich, gern kann ich dir auch auf Wunsch etwas spezielles aus deinem alten Lieblingsshirt herstellen. Oder du spendest mir deine Teile damit ich sie in meinen Fundus aufnehmen kann. Ich hole es wenn möglich bei dir ab und als Zuckerl für brauchbare Spenden gibts ein kleines LDP-Surprise-Package! 

Kontaktiert mich via E-Mail:

ldp@gmx.at  

Servus 
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen