26.08.11

Besser als (nur) Shopping!

"...Während die Kinder (...) in verschiedensten Spielbereichen, alle in deiner Sicht- weite und natürlich auf das Alter der Kinder angepasst toben, sich ein Buch anschauen oder mit den Bobbycars umhersausen, kannst du dich bei einem Kaffee und einer kleinen Köstlichkeit entspannen.
Nein, nein, kein Traum! Das ist das Zwerglparadies NiMa's!..."
So beschreibt sich das Nimas auf der offiziellen Homepage und ich muss begeistert bestätigen: 


Es ist wahr! 
Nicht nur ein Zwergel- sondern auch ein Mama-/ PapaParadies! Wer keinen Garten hat entspannt sich gemütlich auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee während die Kinder rutschen, toben und Sand wühlen. Bei schlechtem Wetter ist im großen Innenraum auch für die wildesten Kerle genügend Platz zum sausen.
Und weil sich die SCHNULLERMONSTER und Co bei unserem Ausflug ins Nimas so unglaublich wohl gefühlt haben sind sie dort kurzerhand Dauermieter geworden. 
Wöchentlich wechselnde LDP-Artikel sind im Babycafe zu bewundern und können dort auch direkt anprobiert, getestet und gekauft werden. 


Shopping in entspannter Atmosphäre und zufriedenem Kind. Neben meinen Produkten findet ihr im Nimas auch die wunderschönen Taschen von Herzmein. Der erste Kindergarten- oder Schulbesuch ist ja schließlich nicht mehr weit ;-) 

Shoppen, chillen, spielen.

Also schaut mal vorbei wenn ihr in der Gegend seid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen